Hochwertige Quarz Produkte 

Für Halbleitertechnik und spezialisierte High Tech Industrien

Preisanfrage

Home

Wir sind QQE

Quality Quartz Engineering ist eines der größten Unternehmen in den USA, das sich auf das Design sowie die Herstellung von qualitativ hochwertigen Quarz Produkten spezialisiert hat. Unsere Produkte finden ihre Anwendung u. a. in der Halbleitertechnik-, Solar-, Glasfaseroptik- sowie der Beleuchtungsindustrie.

Erfahren Sie mehr über uns

Außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis

Seit 1995 ist die Gestaltung und Herstellung maßgearbeiteter Quarzglas Produkte von hoher Qualität unser Ziel.   Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren KundInnen gewährleisten wir die einwandfreie Qualität der Teile - von der Konzeption des Designs bis zur Fertigstellung der Produkte.

Unvergleichliche Qualität durch Präzision

Quality Quartz Engineering ist ein ISO 9001:2008 zertifizierter Hersteller für qualitativ außergewöhnliche Belastbarkeit, Reparaturen und vollständige Schweißkonstruktionen.  QQE - ein Unternehmen, das für Präzision und Qualität steht. Wir arbeiten unermüdlich, um für unsere KundInnen Quarzglas Produkte allererster Güteklasse herzustellen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Für die Zusammenarbeit mit den innovativsten Unternehmen auf dem derzeitigen Markt sind wir sehr dankbar. Bei QQE setzen wir auf enge Zusammenarbeit - vielleicht auch mit Ihnen? Kontaktieren Sie uns noch heute und sprechen Sie mit uns über Ihr Projekt.

Möchten Sie sprechen?

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie einen Kostenvoranschlag?
Bitte verwenden Sie unser Online-Kontaktformular (siehe unten). Unser KundInnenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Kontaktieren Sie uns

High Quality Quartz Products

for semi conductor and specialized high tech industries

Request A Quote

Home

We Are QQE

Quality Quartz Engineering is one of the largest companies in the United States that specializes in the design and manufacture of solid quartz products for the Semiconductor, Solar, Fiber Optic, and Lighting Industries.

Learn About Us

Exceptional Value

Since 1995 QQE’s goal has been to create exceptional value for our customers by focusing on the design and manufacturing of custom quartz glass products.  We partner with our customers on each project to ensure best-in-class parts from design conception to manufacturing completion.

Unparalleled Quality

Quality Quartz Engineering is an ISO 9001:2008 certified manufacturer of exceptional components, repairs, and complete weldments.  Precision and quality run deep in QQE’s DNA; we are relentless in our pursuit of producing top-tier quartz glass parts for our customers.

Get in Touch

We are grateful to work with some of the smartest, innovative companies on the market today. Collaboration makes us tick and we would love to partner with you! Give us a ring and let’s talk shop about your project.

Ready To Talk?

Have a question or need a quote? Please use our online contact form below, and one of our representatives will be in touch!

Get in Touch